Rücken-Yoga Meditativ

Yoga und der Rücken atmet auf!

Um präventiv den Rücken vor Beschwerden zu bewahren oder bereits bestehende zu lindern, führen Asanas, die besonders den Rücken in den Fokus nehmen, stärken, dehnen und entspannen, wieder in Balance. Die Wirbelsäule wird flexibler, Bandscheiben und Gelenkknorpel bleiben elastisch. Die Stressresistenz und Beweglichkeit der Wirbelsäule nehmen mit Rückenyoga zu. In diesem Kurs wird die von Yoga-Vidya speziell ausgearbeitete Rücken-Yoga-Sequenz praktiziert.

Abgerundet wird das Rücken-Yoga durch die Integration meditativer Elemente. Meditation ist das Zur-Ruhe-Kommen der dauernd sich verändernden mentalen Muster, die dir helfen eine tiefere Verbindung zu Körper, Geist und Emotionen aufzubauen. Dadurch kann mehr Gelassenheit und Positives Denken erreicht werden. Deine Fähigkeit zur Selbstreflexion kann dir helfen dein Leben auf eine ganz neue Weise zu erleben.

Kosten pro Termin: TVI-Mitglieder: 5,- € | Nicht-Mitglieder: 9,- €

Kursleiterin

Rabia Örlü

Jetzt auf der Interessentenliste eintragen!

Unsere Kurszeiten

Donnerstag, 18:45-20:00 Uhr