Bodyfit & Pilates

Bei Bodyfit handelt es sich um ein komplettes Ganzkörpertraining. Mit Elementen aus Aerobic und Step wirst du auf Hochtouren gebracht. Erbarmungslos wird der Fettstoffwechsel angekurbelt. Das anschließende Gymnastiktraining strafft und formt den Körper von Hals bis zum Fußgelenk.

Der zweite Teil der Kurseinheit widmet sich der Pilates-Lehre. Dabei handelt es sich um eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für Körper und Geist - eine systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates. Einzelne Muskeln oder Muskelpartien werden ganz gezielt aktiviert, entspannt oder gedehnt. Nicht die Quantität, sondern die Qualität der Pilates-Übungen zählt und die Atmung wird mit den Bewegungen koordiniert.

Kosten pro Termin: TVI-Mitglieder: 2,- € | Nicht-Mitglieder: 6,50 €

Übungsleiterin

Ute Fudicar

Jetzt deinen Kurs buchen!

Unsere Kurszeiten

Dienstag, 19:00 - 20:00 Uhr