Laufkurs für Fortgeschrittene

Du hast schon einige Vorkenntnisse im Bereich "Laufen", schaffst es schon etwa 20-30 Minuten am Stück zu joggen, möchtest aber gerade im Bereich Lauftechniken und Trainingsvariationen noch etwas lernen?

Dann bist du in unserem Laufkurs für Fortgeschrittene genau richtig. In diesem Kurs geht es darum durch verschiedene Arten von Trainingsgestaltung und mit verschiedenen Laufeinheiten einen weiteren Schritt nach vorne im Bereich des "ausdauernden Joggens" zu machen.

Wir richten uns in diesem Kurs nicht nach Zeiten pro Kilometer, sondern unser primäres Ziel soll sein, am Ende des Kurses ca. 60 Minuten am Stück in einem Tempo "Laufen" zu können. Zusätzlich zu der gemeinsamen Einheit gibt es für jeden Teilnehmer einen Trainingsplan für eine weitere individuelle Trainingseinheit pro Woche an die Hand.

Trainer: Christian Beuing

Unsere Trainer

Christian Beuing Christian Beuing

Aktuelle Termine und Kurse

Di. 01.09.20
-
10.11.20
Laufkurs für Fortgeschrittene, Treffpunkt Kepler-Halle
19:15 - 20:15 Uhr
Icon Instagram
Icon Facebook