Deutsches Sportabzeichen

Obwohl der TVI keine eigene Leichtathletikabteilung mehr hat, bietet er dieses vereinsunabhängige Angebot aufgrund seiner sportlichen Wichtigkeit seit Jahrzehnten den Sportlerinnen und Sportlern in Ibbenbüren an.


Von Ende Mai bis zum Herbst besteht bei uns die Möglichkeit, das Deutsche Sportabzeichen zu erwerben.

Das wöchentliche Training und die Abnahmen finden im Sportzentrum Ost statt.

In einer kleinen Feierstunde werden dann in der TVI-Geschäftsstelle alljährlich die Urkunden und Sportabzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer verliehen.


Das Training ist offen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Teilnehmen können alle Interessierten, mit und ohne Vereinsmitgliedschaft. 

Fragen zum Sportabzeichen können gerichtet werden an Hans-Dieter Mönninghoff (05451/73844) oder an die Geschäftsstelle des TVI.



Trainer:

Heidi Jördens
Benne Jördens
Hans-Dieter Mönninghoff
Hermann Rehmann

Aktuelle Termine und Kurse

Keine Termine gefunden
Icon Instagram
Icon Facebook