FRED

FRED = Fettverbrennung - Radikal - Ernährungsumstellung - Dauerhaft

Du willst schlank sein wie noch nie?
Dann lerne essen, zu entspannen und zu genießen wie noch nie!

Baustein 1: Ernährungsumstellung

Wir haben einfach das Beste von den besten Diäten genommen, an uns selbst ausprobiert, verbessert und dann F.R.E.D. daraus kombiniert. Die genaue Beschreibung findest Du unter "Die Methode" (oben links).



Baustein 2: messen und melden


Dein Erfolg ist sichtbar und messbar. Einmal wöchentlich messen. Öfter macht Stress. Und Stresshormone stören die Fettverbrennung.

Mit diesen Daten steuern wir individuell Deinen Erfolg. Die für alle sichtbar verlorenen Speckzentimeter an Bauch, Beinen, Po.

Und davon verlieren unsere Teilnehmenden in einem Monat eine Menge! Tanja - eine unserer Coaches - verlor in ihrem ersten Kurs als Teilnehmerin fast 3 Konfektionsgrößen allein an der Taille. Fast nichts passte mehr aus ihrem Kleiderschrank. Tanjas Erfolgsrezept? Gibt Sie in ihren Kursen weiter!



Baustein 3: Online - Unterstützung

Neben den wöchentlichen Treffen und der wöchentlichen Dateneingabe bekommen die Teilnehmenden Unterstützung durch ein "Schwarzes Online Brett" was wir für jeden einzelnen Kurse erstellen. Dort werden kurzfristig Fragen beantwortet und die Teilnehmenden helfen sich hier gegenseitig. Die Coaches stehen ebenfalls unterstützend zur Verfügung. Das ist insbesondere in der ersten "Hartmut" -Woche sehr hilfreich und wichtig.

Wie oft hast Du schon genervt eine Diät abgebrochen? Und genau deshalb helfen wir Dir über den einen oder anderen "schweren Tag" hinweg. Es ist keine Schande hinzufallen. Wir helfen Dir beim aufstehen!



Baustein 4: Die Gruppe

- oder -

Geteiltes Leid ist halbes Leid` - Geteilte Freud´ ist doppelte Freud`!

Mit Gleichgesinnten ist das Abnehmen viel einfacher. Wenn es bei Dir mal nicht so läuft, trägt die Gruppe Dich. Wenn es gut läuft, hilfst Du den anderen. Und nach 31 Tagen wird gemeinsam gefeiert.



Baustein 5: Die Coaches

Mit dem Coach steht und fällt Dein Erfolg. FRED Coaches haben tausendfach bewiesen, dass sie es können. Und damit das so bleibt, werden sie dauernd fort- und weitergebildet. Näheres erfährst Du unter dem Menüpunkt "Die Coaches" (links oben). Mit Fotos unseres Teams.



Baustein 6: Bewegung

F.R.E.D. funktioniert am schnellsten und am dauerhaftesten mit Bewegung. Wir helfen Dir zusammen mit den Vereinen, die Bewegung herauszufinden, die Dir Spaß macht, in Deinen Alltag passt und die Dir gut tut. Freiwillig und nur wenn Du willst. Während unseres Kurses und auch danach bieten die Sportvereine spezielle Bewegungsangebote für alle Teilnehmer. Das ist unsere exklusive Fair-Play und Fair-Pay Kooperation mit ausgesuchten Vereinen.



Baustein 7: Du selbst

Bei manchen Menschen ist die Problemzone nicht Bauch Beine oder Po sondern "Kopf". Und genau daran arbeiten wir. Erfolgreich!

Du musst das Abnehmen wirklich wollen. Am besten, Du hast die Nase gestrichen voll, magst Dich nicht mehr im Spiegel sehen und willst endlich etwas verändern. Dann bist Du richtig bei uns.

Wir helfen Dir, wenn es zwischendurch schwerfällt. Dann reden wir Dir gut zu oder treten Dir auch schon mal in den Allerwertesten! Nur so kommt es zu den unfassbaren Erfolgen unserer Gruppen. Sieh´ Dir die Bilder an und lies die Stimmen - dort kannst Du auch bald stehen...

Weitere Informationen und Anmeldungen finden Sie unter : http://schlankmitfred.de