10. Oktober 2018

Neuer F.R.E.D. Kurs beim TV Ibbenbüren

Neuer F.R.E.D. Kurs beim TV Ibbenbüren

Jetzt anmelden und starten! Auch in Deiner Nähe!

Es ist wieder soweit: Auch wenn man nicht gerne daran denkt, so wird es doch wohl auch dieses Jahr wieder unvermeidbar sein, dass man in der Weihnachtszeit zunimmt. Natürlich kann man das Problem ignorieren und wieder mal auf das nächste Jahr verschieben.
Man kann aber auch realistisch sein, das Problem ins Auge fassen und sich überlegen, wie man diese MEHR – Kilos dauerhaft los wird.

Im Emsland und Westfalen verloren bereits über 10.000 Menschen ein bis zwei Hosengrößen in einem Monat. Resultat: bessere Blutwerte, bessere Haut und weniger Medikamente

F.R.E.D. wird von Haus- und Fachärzten empfohlen und ist für jedes Alter geeignet. In Deutschland ist FRED das erfolgreichste 31 Tage Abnehm- und Gesundheitssystem in Sportvereinen.                                                                                                                            

Die lizenzierte F.R.E.D-Trainerin Kornelia Busch, erklärt an 5 Gruppenabenden die neuesten und wirkungsvollsten Ernährungsprinzipien zum schlank werden.

Auch unterstützt von Deutschlands Glücksexperten Nr. 1, Dr. Eckart von Hirschhausen.                                                                                                        
Bewegungsangebote sowie eine 8 wöchige Onlinebetreuung im Anschluss an den Kurs komplettieren das Erfolgsprogramm und verbrennen ungesundes Bauchfett.
Der nächste Kurs startet 08. November 2018

Treffpunkt: Alte Geschäftsstelle des TVI,      
Bahnhofsplatz 2, 49477 Ibbenbüren

Zeitraum 10.01. - 07.02.2019
Kurslaufzeit: 5 Wochen, Treffen 1 x wöchentlich
Donnerstags von 19:30 - 21:00 Uhr

Anmeldung und Infos unter:
http://www.schlankmitfred.de