++ Liebe TVI-Mitglieder und Gäste: Die Geschäftsstelle ist aufgrund der aktuellen Infektionslage nur in Notfällen und nach Terminvergabe persönlich aufzusuchen. Anfragen können innerhalb der üblichen Öffnungszeiten telefonisch und per Mail an den Verein gerichtet werden. Wir bitten um Verständnis. ++
29. März 2021

Sportabzeichen-Team überreicht Familienurkunden

Sportabzeichen-Team überreicht Familienurkunden

Drei Familien haben im vergangenen Jahr gemeinschaftlich beim TVI das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Eine besondere Leistung, bei der es sich das Sportabzeichen-Team nicht nehmen ließ, die Urkunden persönlich zu überreichen - natürlich coronakonform.

In den vergangenen Tagen hat das TVI-Sportabzeichen–Team unter coronkonform Bedingungen die Familiensportabzeichen persönlich übergeben können. Die Voraussetzungen für ein Familiensportabzeichen sind die Erfüllung der jeweiligen Sportabzeichen-Bedingungen von mindestens drei Familienangehörigen aus mindestens zwei Generationen. Diese besondere Leistung, für die es sich das TVI-Sportabzeichen-Team nicht nehmen lassen wollte, die Urkunden persönlich zu überreichen, gelang den folgenden drei Familien:





Familie Kitte (v.l.): Mathias, Jarne, Tim und Britta.



Familie von der Heide (v.l.): Amelie, Dorothee, Chiara-Marie und Lukas (vorne).



Familie Thien (v.l.): Gitta, Laura, Larissa und Bernhard.

Icon Instagram
Icon Facebook