21. November 2020

TVI Sport- und Bewegungscamp in den Herbstferien war ein voller Erfolg

TVI Sport- und Bewegungscamp in den Herbstferien war ein voller Erfolg

19 Kinder nutzten in den Herbstferien das erste TVI Sport- und Bewegungscamp unter der Leitung von Albert del Hoyo um sich an 5 Tagen in verschiedenen Sportarten zu probieren und auszutoben.

Vielfältige Angebote im Sport- und Bewegungsbereich versprach das erstmalig stattfindende Herbstcamp des TVI und das hat es auch gehalten.

19 Kinder und 2 Coaches haben eine Woche lang immer Vormittags verschiedenste Sportarten und Bewegungsangebote in und um die Sporthalle Ost genutzt und waren nach diesen Tagen allesamt begeistert

Organisator Albert del Hoyo fand nur lobende Worte für die Teilnehmer:
"Es hat einen riesen Spaß gemacht, die Kinder waren von der ersten Minute an mit voller Power dabei. Egal was wir ausprobiert haben, sie haben mitgezogen.
Manchmal habe ich mich wirklich gefragt ob die Kinder nie müde werden ergänzt er mit einem Lachen"

Eines der Highlights des Camps, war der Besuch im Ibbenbürener Kletterwald.
Zwei Stunden lang konnten sich die Kids, zusammen mit ihren Coaches, an verschiedensten Schwierigkeitsstufen versuchen und unterschiedliche Mutproben testen.

Insgesamt war das Camp also ein voller Erfolg. Der TVI plant auf jeden Fall eine Wiederholung , hoffentlich schon in den Osterferien 2021.

Icon Instagram
Icon Facebook