19. Oktober 2020

Traditionsreiche Er&Sie-Gruppe sucht Verstärkung

Traditionsreiche Er&Sie-Gruppe sucht Verstärkung

Wednesday for Future - so lautet das augenzwinkernde Motto der TVI-Er&Sie-Gruppe, die aktuell nach Verstärkung sucht. Der Spaß steht im Vordergrund, wenn einmal in der Woche die Kombination aus Fitness und Volleyball auf dem Programm steht.

Die Er&Sie-Gruppe ist eine Institution im TV Ibbenbüren und eine eingeschworene Gemeinschaft. Einmal in der Woche trifft sie sich, immer Mittwochabend von 20 Uhr bis 22 Uhr in der Roncalli-Sporthalle, Roncallistraße 9 in 49477 Ibbenbüren.

Die Gruppe mit Teilnehmer*innen im Alter von 25 bis 80 Jahren und macht zu Beginn mit ihrer Übungsleiterin zunächst eine Stunde Ganzkörpertraining (Aufwärm-, Ausdauer-, Faszien- und Muskeltraining). Im Anschluss wird eine Stunde lang frei Volleyball in gemischten Teams gespielt.

Der Spaß steht bei der Er&Sie-Gruppe an erster Stelle. "Jeder macht es so gut wie sie oder er es kann", so Abteilungsleiter und Gruppenmitglied Klaus Bollacke. Hast du Lust? Dann komm doch gerne unverbindlich vorbei, lerne die Gruppe kennen und trage dazu bei, dass sie auch in Zukunft trainieren kann. Jeder ist herzlich willkommen.

Icon Instagram
Icon Facebook