22. September 2020

Letzte Termine für Sportabzeichenprüfung - Infos zur Fahrradprüfung

Letzte Termine für Sportabzeichenprüfung - Infos zur Fahrradprüfung

Noch zweimal bietet sich in diesem Jahr die Möglichkeit beim TVI das Sportabzeichen abzulegen. Auch eine Fahrradprüfung ist noch möglich. Hierzu sind wenige zusätzliche Vorgaben zu beachten.

Das Sportabzeichen im Turnverein Ibbenbüren geht für dieses Kalenderjahr in seine finale Phase. Noch zweimal haben Kandidat*innen die Möglichkeit die Prüfung für das Deutsche Sportabzeichen abzulegen - jeweils am Sportzentrum Ost.

Die Termine lauten:

  • Mi., 23.09.2020 von 18:00-20:00 Uhr
  • Mi., 30.09.2020

    von 18:00-20:00 Uhr


Ebenso besteht noch einmalig die Möglichkeit zum Ablegen der Fahrradprüfung. Dies ist an folgendem Datum möglich:
  • Sonntag, 04.10.2020, Start 10:00 Uhr Parkplatz K&K, Püsselbürener Damm.
Im Zusammenhang mit der Fahrradprüfung sind folgende Vorgaben zu beachten:
  • E-Bikes sind nicht gestattet.
  • Das Tragen eines Fahrradhelms ist Pflicht.
  • Ein Mund-Nasen-Schutz ist mitzuführen (kann aber während der Fahrt abgesetzt werden).
Für Rückfragen steht das Sportabzeichen-Team in Person von Hans-Dieter Mönninghoff (05451/73844)
gerne zur Verfügung.

Icon Instagram
Icon Facebook