21. September 2020

Cheerleader*innen suchen Nachwuchs für die Peewees (5-11 Jahre)

Cheerleader*innen suchen Nachwuchs für die Peewees (5-11 Jahre)

Die jüngste Gruppe unserer Cheerleader*innen sucht für die anstehende Saison noch Verstärkung. Die Gruppe der Peewees (PeeX) sucht Jungen und Mädchen im Alter zwischen 5-11 Jahren, gerne auch ohne Vorerfahrung.

Cheerleading ist eine Kombination aus Akrobatik, Tanz, und Turnen. Dieser Sport schult dabei Ausdauer, Kraft und Koordination gleichermaßen. Schon unsere Jüngsten lernen bei Cheer X-CESS nicht nur, kunstvoll durch die Luft zu wirbeln sondern auch Werte wie Vertrauen, Disziplin, Respekt, Selbstbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Nun sucht die Gruppe Peeweess (5-11 jahre) Zuwachs. Vorerfahrung ist nicht notwendig, sodass der Einstieg oder ein Schnuppern jederzeit möglich sind. Die Gruppe der Peewees trainiert immer:

  • Dienstags von 16.00-18.30 Uhr in der Mauritiushalle
  • Donnerstags von 16.15-18.15 Uhr in der Roncallihalle
Bei Interesse oderRückfragen stehen Abteilungsleiterin Sophia El-Moussa (cheerleading@tv-ibbenbueren.de) oder die Geschäftsstelle des TVI (05451-5015898 | info@tv-ibbenbueren.de) gerne zur Verfügung.  

Icon Instagram
Icon Facebook