14. September 2020

Geführte Wanderung durch die Bramscher Berge

Geführte Wanderung durch die Bramscher Berge

Auch der TVI-Wanderplan wurde im Jahr des 40-jährigen Jubiläums der Wandergruppe durch Corona kräftig durcheinandergewürfelt. Doch jetzt soll es langsam wieder losgehen. Am 19. September stehen die Bramscher Berge auf dem Programm.

Am Samstag, den 19. September, lädt der TVI seine Mitglieder und Freunde zu einer geführten, ca. 19 km langen Tageswanderung durch die Bramscher Berge und den Friedwald ein. Es wird um Wanderschuhe und Rucksackverpflegung gebeten.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Fahrradhaus Goeke, Münsterstraße 55 in Ibbenbüren. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften zum Bergrestaurant Dolce Vita (Am Renzenbrink 25, 49565 Bramsche).

Interessierte, die nicht Mitglied im TVI sind, können gegen eine Gebühr von 3 Euro teilnehmen. Es wird um Voranmeldung bei Heiner Rikeit (Tel. 05451-5448792) gebeten.

Icon Instagram
Icon Facebook