16. Juli 2020

Jetzt unverbindlich für Mobility Training vormerken lassen

Jetzt unverbindlich für Mobility Training vormerken lassen

Deine Chance deine Mobilität zu verbessern und beweglicher und schmerzfreier durch den Alltag zu kommen. Interessenten können sich jetzt unverbindlich vormerken für Mobility Training im TVI vormerken lassen. Geplanter Termin: Dienstags, 18:30 Uhr.

Beim Mobility Training geht es darum, auf gesundheitsfördernde Weise die Beweglichkeit des Körpers zu schulen. Egal, ob du Sport treibst und deine Mobilität verbessern möchtest, um dadurch im Training schneller Erfolge zu erzielen, oder du noch keinen Sport treibst aber allgemein beweglicher und vielleicht sogar schmerzfreier sein möchtest: Mobility Training ist das Richtige für Dich!

Das Mobility Training ist Bestandteil des Angebotes der Abteilung Gesund & Fit im Turnverein Ibbenbüren und erfordert eine Vereinsmitgliedschat in der Abteilung Gesund & Fit (12,60 € pro Monat). Sobald das Mobility Training gestartet ist, ist aber auch ein kostenloses Schnuppern an zwei Terminen jederzeit möglich. Hierfür wird aufgrund der Corona-Maßnahmen um Voranmeldung in der TVI-Geschäftsstelle gebeten (Kontakt s. unten).

Sobald sich genügend Interessenten gefunden haben, startet das Mobility Training nach den Sommerferien dienstags um 18:30 Uhr. Interessenten können sich telefonisch unter 05451-5015898 oder per Mail an info@tv-ibbenbueren.de (unter Angabe ihrer Telefonnummer) auf eine Liste setzen lassen und werden von uns informiert, sobald der Kurs startet.

Weitere Informationen erhalten Sie ebenfalls in der TVI-Geschäftsstelle, Tel. 05451/5015898, und auf unserer Homepage www.tv-ibbenbueren.de.

Icon Instagram
Icon Facebook