11. März 2020

ACHTUNG: TVI-Geschäftsstelle war verrübergehend nicht via E-Mail erreichbar

ACHTUNG: TVI-Geschäftsstelle war verrübergehend nicht via E-Mail erreichbar

Die Geschäftsstelle war vorübergehend in der Zeit vom 10.03. um ca. 18 Uhr bis zum 11.03. um ca. 8:30 Uhr nicht per E-Mail erreichbar. Betroffen waren alle Adressen, die auf @tv-ibbenbueren.de enden. Betroffene Nachrichten müssen erneut gesendet werden.

Aufgrund eines Problems bei Wartungsarbeiten des Providers waren sämtliche offiziellen TVI-Mailadressen, die auf @tv-ibbenbueren.de enden in der Zeit von Di., 10.03. ca. 18 Uhr bis Mi., 11.03. ca. 8:30 Uhr nicht erreichbar.

Wer in dem betroffenen Zeitraum versucht hat, eine Mail an eine der genannten Adressen zu senden, wird darum gebeten, dies erneut zu tun, da diese Mails auch nachträglich nicht mehr zugestellt werden. Der TVI bittet die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Icon Instagram
Icon Facebook