25. Dezember 2019

31. TVI-internes Volleyballturnier steigt am 4. Januar

31. TVI-internes Volleyballturnier steigt am 4. Januar

Am 4. Januar 2020 veranstaltet die Volleyballabteilung des Turnverein Ibbenbüren bereits zum 31. Mal das traditionsreiche vereinsinterne Volleyballturnier.

Organisiert von Abteilungsleiter Martin Wels findet am 4. Januar 2020 bereits zum 31. Mal das vereinsinterne TVI-Volleyballturnier statt. Mit Vorfreude blickt Wels auf die Veranstaltung, die Jahr für Jahr gute Laune garantiert, da bei ihr "der Spaß im Vordergrund steht", wie er sagt.

Gespielt wird am Samstag ab 13:30 Uhr in der Sporthalle West. Zum Modus weiß Wels zu berichten, dass "die Teilnehmer sich einzeln anmelden und dann per Los den Turniermannschaften zugeordnet werden." Ein Mixed-Turnier also, zu dem alle Mitglieder des TVI sowie Spielerinnen und Spieler der VSG Ibbenbüren herzlich eingeladen sind. "So ergibt es sich, dass Leistungs- und Hobbysportler, Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam in einem Team spielen", so Wels.

Die Volleyballabteilung des TVI freut sich erneut auf rege Teilnahme und vor allem eine Menge Spaß am Sport an einen Tag, an dem selbstverständlich auch Gäste herzlich willkommen sind!

Icon Instagram
Icon Facebook