28. Januar 2020

NEU: Mobility Training im TVI

NEU: Mobility Training im TVI

Ab 2020 nimmt der TVI wieder Mobility Training in sein Programm auf. Das Angebot startet ab Dienstag, den 5. Februar um 18 Uhr im TVI-Kursraum am Bahnhofsplatz 2. Interessierte können den Februar zum Schnuppern nutzen.

Ab 2020 startet der Turnverein Ibbenbüren unter Leitung von Lea Lorentz wieder das Mobility Training. Beim Mobility Training geht es darum, auf gesundheitsfördernde Weise die Beweglichkeit des Körpers zu schulen. Egal, ob du Sport treibst und deine Mobilität verbessern möchtest, um dadurch im Training schneller Erfolge zu erzielen, oder du noch keinen Sport treibst aber allgemein beweglicher und vielleicht sogar schmerzfreier sein möchtest: Mobility Training ist das Richtige für Dich!

Das Mobility Training ist Bestandteil des Angebotes der Abteilung Gesund & Fit im Turnverein Ibbenbüren und erfordert eine Vereinsmitgliedschat in der Abteilung Gesund & Fit (12,60 € pro Monat). Das Mobility Training startet ab dem 5. Februar. Im Februar können Interessierte kostenlos und unverbindlich schnuppern. 

Termin:
Di., 18.00-19.00 Uhr, Alte TVI Geschäftsstelle, Bahnhofsplatz 2

Icon Instagram
Icon Facebook