8. Januar 2020

NEU: Mobility Training im TVI

NEU: Mobility Training im TVI

Ab 2020 möchte der TVI wieder Mobility Training in sein Programm aufnehmen. Interessierte können sich telefonisch oder per E-Mail auf eine Liste schreiben lassen. Das Angebot startet, sobald sich genügend Interessierte zusammengefunden haben.

Ab 2020 möchte der Turnverein Ibbenbüren unter Leitung von Lea Lorentz wieder das Mobility Training starten. Beim Mobility Training geht es darum, auf gesundheitsfördernde Weise die Beweglichkeit des Körpers zu schulen. Egal, ob du Sport treibst und deine Mobilität verbessern möchtest, um dadurch im Training schneller Erfolge zu erzielen, oder du noch keinen Sport treibst aber allgemein beweglicher und vielleicht sogar schmerzfreier sein möchtest: Mobility Training ist das Richtige für Dich!

Das Mobility Training ist Bestandteil des Angebotes der Abteilung Gesund & Fit im Turnverein Ibbenbüren und erfordert eine Vereinsmitgliedschat in der Abteilung Gesund & Fit (12,60 € pro Monat). Sobald das Mobility Training gestartet ist, ist ein Schnuppern jederzeit möglich.
Interessenten können sich telefonisch unter 05451 - 5015898 oder info@tv-ibbenbueren.de auf einer Liste vermerken lassen. Sobald sich genügend Teilnehmer*innen zusammengefunden, informiert der TVI über den Beginn des Mobility Trainings.

Geplanter Termin:
Di., 18.00-19.00 Uhr, Alte TVI Geschäftsstelle, Bahnhofsplatz 2

Icon Instagram
Icon Facebook