17. Oktober 2019

Deine Stimme für den Thieme-Förderpreis

Deine Stimme für den Thieme-Förderpreis

Die Gerätturnerinnen und -turner des TVI gehen in die nächste Runde. Mit Ihrer und eurer Unterstützung nehmen sie Anlauf und hoffen auf einen Zuschuss für die Anschaffung von Geräten durch den SPORT-THIEME Förderpreis.

Möglichst viele Stimmen sollen es sein für die Gerätturnerinnen und -turner des TVI. Denn nur so besteht die Möglichkeit, einen der ersten drei gut und einzig dotierten Plätze bei SPORT-THIEME FÖRDERPREIS zu ergattern. Gibt es für das erstplatzierte Projekt 15.000,- €, so bleiben dem Zweit- und Drittplatzierten immerhin noch 10.000,- respektive 5.000,- €. Geld, das die Abteilung angesichts der in der Regel sehr kostspieligen Anschaffungen von Turngeräten gut gebrauchen kann. Ganz oben auf der aktuellen Wunschliste stehen dabei eine Tumbling-Fläche und ein Wettkampfbalken.

Wie man die Turnerinnen und Turner des TVI unterstützen kann? Ganz einfach: Folgt dem Link und stimmt für das Projekt des TV Ibbenbüren. Noch bis zum 23. Oktober besteht die Möglichkeit, das Motto "Viele schaffen Mehr" unserer Turnabteilung mit Leben zu füllen. Jede Person hat eine Stimme. Der TVI und seine Turnabteilung sagen "DANKE!"

Icon Instagram
Icon Facebook