9. Mai 2019

Tanzmäuse begeistern an der Don-Bosco-Schule

Tanzmäuse begeistern an der Don-Bosco-Schule

Einmal mehr gaben die Tanzmäuse des TVI zum Besten, was sie so alles gelernt haben. Mit viel Power und Rhythmus begeisterten sie das Publikum beim Frühjahrsfest der Don-Bosco-Schule in Recke.

Nicht ohne die angemessene Portion Stolz berichtet Übungsleiterin Monika Schröder-Steinhauser vom Auftritt ihrer Tanzmäuse beim Frühjahrsfest der Don-Bosco-Schule in Recke. Nicht zum ersten Mal legten die Nachwuchstänzerinnen des TVI dabei einen Auftritt hin, der das anwesende Publikum begeisterte und bestens unterhielt.

Mit viel Power, Rhythmusgefühl und bestens einstudierten Choreografien präsentierten die TVI-Gruppen eine Show, die auch den stellvertretenden Schulleiter Ludger Einhaus erfreute: "Der Auftritt war klasse und wir freuen uns schon, wenn die Gruppe im nächsten Jahr wiederkommt."

Icon Instagram
Icon Facebook