++ Liebe TVI-Mitglieder und Gäste: Die Geschäftsstelle ist aufgrund der aktuellen Infektionslage nur in Notfällen und nach Terminvergabe persönlich aufzusuchen. Anfragen können innerhalb der üblichen Öffnungszeiten telefonisch und per Mail an den Verein gerichtet werden. Wir bitten um Verständnis. ++

TVI-Aerobicturnerinnen absolvieren bundesweiten Online-Wettkampf

Erstmals nahmen die TVI-Aerobicturnerinnen nicht unerfolgreich an einem bundesweiten Online-Wettkampf teil. Auch bewirbt sich der TVI im Verbund mit weiteren Vereinen darum, ab dem Jahr 2021 Bundesstützpunkt Aerobicturnen zu werden - ein Meilenstein.

Online-Training und Yoga von Kreta - Aerobic kreativ im Wohnzimmer

Sport im Lockdown ist alles andere als unmöglich. Das beweisen die TVI-Aerobicturnerinnen mit Online-Intervall-Training aus der Schweiz, internen Wochenchallenges oder Yoga-Einheiten aus Kreta. Not macht - in diesem Fall erfolgreich - erfinderisch.

Tag des Ehrenamtes - "Einfach mal DANKE sagen"

Ohne das ehrenamtliche Engagement unserer vielen Unterstützer könnte unser TV Ibbenbüren nicht bestehen. Am heutigen Tag des Ehrenamtes möchten wir daher einfach mal denen "Danke" sagen, die selten im Vordergrund stehen, aber so wichtig sind!

Kinder- und Jugendsportpreis: TVI erhält Sonderpreis Kinderschutz

Knapp ein Jahr ist es her, dass der TVI mit Amelie Jung eine Kinderschutzbeauftragte benannt hat. Ziel: Die inhaltliche Stärkung und weitere Sensibilisierung für das Thema. Hierfür wurde der TVI nun mit dem Sonderpreis Kinderschutz ausgezeichnet.

Aktuelle Termine und Kurse

Siehe Übersichten Sportangebote in der Menüleiste oben auf der Seite.
Icon Instagram
Icon Facebook