Abteilungen

Hauptversammlung 2015

TVI Jahreshauptversammlung am 15. 04. 2015

In seinem Jahresbericht, der wieder durch eine interessante Power-Point-Präsentation untermalt wurde, ging der Vorsitzende Norbert Witzke auf die vielfältigen Aktionen des Vereins und der Abteilungen ein. Stolz brachte er die vielen sportlichen Erfolge unserer TVIler/rinnen zum Ausdruck. Neben der Erläuterung der geleisteten Vorstandsarbeit ging er auf die Mitgliederentwicklung des TVI und die sich daraus ergebenden notwendigen Planungen für die Entwicklung des Vereins ein.

Der Referent für Finanzen, Lutz Müllmann, stellte ausführlich den Kassenbestand dar. Die Kassenprüfer Marcel Visse und Heide Neuhaus bescheinigten die korrekte Kassenführung. Die Versammlung erteilte daraufhin dem Vorstand Entlastung. Sie genehmigte auch den vorgestellten Haushaltsplan 2015.

Wieder gewählt wurden:

Wieder gewählt wurden:

1. Vorsitzender:                     Norbert Witzke

Referent für Finanzen:           Lutz Müllmann scheidet aus. Gewählt wurde Andreas Loose.

Sportwart:                               Volker Riebandt

Fachbereichsleiterin:             Ulrike Haskamp

Neue (zweite) Kassenprüferin wurde Gabriele Rutemöller.

Zum Abschluss der Versammlung nahmen Norbert Witzke und Dieter Torz, kommissarischer Geschäftsführer des Turngaus Münsterland, Ehrungen vor.

Hermann Driemeier wurde für seine 85-jährige -, Gerhard Genßler für seine 80-jährige -, Fritz Pott für seine 75-jährige -, Magdalene Gebauer, Dieter Hantelmann, Inge Hilsenitz, Roland Uhlenbruch, Heinz Wehmeyer für ihre 65-jährige -, Gerda Pikulik für ihre 60-jährige -, Inge Föbker, Wilhelmine Hülsmann, Heidemarie Jördens, Bernhard Jördens, Robert Kühn, Grete Leismann, Mechthild Schmitz für ihre 50-jährige -,sowie Gertrud Blankemeyer, Angelika Mönninghoff, Ingrid Krause, Gabriele Rutemöller für ihre 40-jährige Mitgliedschaft im TVI  geehrt.

Für ihr langjähriges Engagement im TVI erhielten Bernhard Beuing, Bernhard Jördens, Monika Schröder-Steinhauser, Alexander Richter, Erika Volke und Erika Walter die Ehrenurkunde des TVI.

Dieter Torz (Turn-Gau-Münsterland) verlieh an Renate Schonebeck und Sigmund Dirksmeyer die Gau-Ehrennadel und an Doris Lampe die WTB Nadel in Silber und an Anita Koch die WTB Nadel in Gold.

Auf Vorschlag des Vorstandes ernannte die Versammlung Lutz Müllmann und Walter Koch zu Ehrenmitgliedern.