Abteilungen
16.06.2017

 

Acht Teams vom Sport-Aerobic des TV Ibbenbüren beim 35. Internationalen Turnfest in Berlin

Artikel lesen

15.06.2017

 

Sichtungstraining der TVI Sportaerobic

Am kommenden Samstag findet für alle Interessierten ein Sichtungstraining der Sportaerobic Abteilung des TV Ibbenbüren statt. Artikel lesen

30.05.2017

 

Die Sport-Aerobic Formationen Westfalens bereiten sich derzeit akribisch auf ihren Saisonhöhepunkt  vor. Denn im Rahmen des 35. Internationalen Deutschen Turnfestes werden am 4. und 5. Juni die Nationalen Meisterschaften ausgetragen und alle 3 westfälischen Vereine werden vertreten sein.  Der TV Ibbenbüren entsendet seine 9 Teams in den Kategorien Einzel, Duo, Trio und Team, um bei den Deutschen Junioren (2 Teams)- und Senioren (4 Starter)  Meisterschaften, sowie dem Länderpokal (3 Starts) um die Medaillen zu kämpfen.

Artikel lesen
23.05.2017

 

Am vergangenen Wochenende starteten die TVI Aerobic Formationen bei den Offenen Niedersächsischen Meisterschaften in Wolfenbüttel. Den Anfang am Samstagvormittag machten die jüngsten Teams im Rahmen des Nachwuchspokals. Emilia Bresch (AK 9-11, Level 1) konnte sich im Saisonverlauf ein weiteres mal steigern und erreichte in einer der stärksten Konkurrenzen den 4.Platz.
Artikel lesen

15.05.2017

 

Am vergangendem Wochenende holten die TVI Formationen beim Aerobic Cup im hessischen Zellhausen 6 Medaillen, davon  4x Gold.

Artikel lesen
14.05.2017

 

Am Sonntag, den 14.05.2017 findet der zweite Wettkampf der Saison, für die Sport-Aerobic-Abteilung des TV Ibbenbüren statt. Bei dem Aerobic Cup in Zellhausen werden jedoch nicht alle Athletinnen ihre Wettkampfchoreographien präsentieren. Artikel lesen

03.05.2017

 

Am vergangenen Wochenende begann die diesjährige Wettkampfsaison für die Sport-Aerobic-Abteilung des TV Ibbenbürens mit den Offenen NRW-Meisterschaften in Greven. Die Athletinnen präsentierten ihre neuen Choreographien zum ersten Mal vor einem Kampfgericht und kehrten mit insgesamt 7 Medaillen zurück.

Artikel lesen