Abteilungen

Cheerleading Peewee Pee X



Über Uns

PeeX

Wegen der großen Nachfrage nach einem Cheerleading-Angebot für jüngere Kinder haben der TV Ibbenbüren und Headcoach Leonie beschlossen, die „PeeX“ ins Leben zu rufen. Die PeeX sind das Peewee-Team und die jüngsten der Cheer X-CESS-Familie. Bei uns trainieren einmal wöchentlich Jungen und Mädchen zwischen 5 und 12 Jahren.

Hier kann sich der Nachwuchs erstmals an den Sport heran tasten. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die PeeX in der Zukunft in ihrer Kategorie auf Meisterschaften fahren.

Die kleinsten bei Cheer X-CESS werden nicht nur von den Coaches, sondern auch regelmäßig von Mitgliedern der Youngstars unterstützt. So entsteht auch zwischen den jüngeren Teams schon eine Bindung, was den späteren Übergang zu den Youngstars erheblich leichter macht.

Schon unsere jüngsten lernen bei uns, sich aufeinander zu verlassen, respektvoll miteinander umzugehen und ihr Bestes zu geben.

Wir freuen uns dabei über jeden, der neu zu uns kommt.

Trainiert werden die PeeX von Co-Coach Michelle Knehler und Assistent Coach Sabrina Becke

Bei Interesse an einem Probetraining, kontaktieren Sie gerne die Coaches unter: info@cheerxcess.com

 

 

Ansprechpartner:

Name: Becke, Sabrina
Funktion: Trainer
 
Name: Krühler, Michelle
Funktion: Trainer
 

Regelmäßige Trainingszeiten:

Dienstag: 16:30 bis 18:00
Ort: Mauritius Halle, Fröbelplatz 3, 49477, Ibbenbüren